• Jobs Job bei Magistrat der Stadt Dreieich

Magistrat der Stadt Dreieich

Dreieich

Organisation / Verwaltung

Dreieich

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter in der Organisationsberatung Magistrat der Stadt Dreieich Dreieich Beratung in aufbau- und ablauforganisatorischen Fragen; Planung und Durchführung von Wirtschaftlichkeits- und Organisationsuntersuchungen; Stellenbemessungen durchführen.

Die Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Fachbereich Steuerungsunterstützung Und Service Eine Sachbearbeiterin / Einen Sachbearbeiter In Organisationsberatung Die Wesentlichen Tätigkeiten In Organisationsberatung Umfassen Insbesone: Beratung In Aufbau- Und Ablauforganisatorischen Fragen Planung Und Durchführung Von Wirtschaftlichkeits- Und Organisationsuntersuchungen Stellenbemessungen Durchführen Weiterentwicklung Verwaltungsorganisation Maßnahmen Zur Verwaltungsvereinfachung Und Rationalisierung Initiieren Und Fortführen Projekte Geschäftsprozessoptimierung Organisieren Und Durchführen Entwicklung Und Fortschreibung Von Organisationsplänen Richtlinienkompetenz Zur Regelung Organisatorischer Abläufe Feführung In Ag Vorschlagswesen Gestaltung Von Formularen Und Vordrucken Ihre Qualifikation: Ausbildung Im Gehobenen Nichttechnischen Dienst (bachelor) O Verwaltungsfachwirtin/ Verwaltungsfachwirt Mit Nachgewiesener Erfahrung In Organisationsberatung Ausgebildete Organisatorin / Ausgebildeter Organisator (mindestens Mit Zertifikat) Kenntnisse Strukturen Und Prozesse In öffentlichen Verwaltung Sind Von Vorteil Ihr Profil: Die Organisationsberatung Versteht Sich Als Interner Dienstleister Bei Dem Die Beratung Förung Und Unterstützung Verwaltungsführung Und Kolleginnen Und Kollegen Größte Bedeutung Hat Dies Stellt Höchste Anforungen An Die Fähigkeit Zur Wertschätzenden Kommunikation An Ihr Verhandlungsgeschick Und Die Fähigkeit Zur Kooperation Ihre Stärken Sind Organisationstalent Und Strukturiertes Sorgfältiges Arbeiten Sie Haben Eine Affinität Zu Zahlen Und Verfügen über Erfahrungen Im Konzeptionellen Arbeiten Sowie Geschäfts­prozessanalyse Komplexe Sachverhalte Und Vernetztes Denken Werten Sie Als Herausforung Durchsetzungsfähigkeit Und Aufgeschlossenheit Gegenüber Veränungen Sie Zeichnen Sich Durch Flexibilität Und Sicheres Auftreten Aus überdurchschnittliche Einsatz­bereit­schaft Auch Außerhalb Rahmenzeit Ist Für Sie Selbstverständlich Souveräne Umgang Mit Microsoft-office-anwendungen Den Monen Kommunikationsmedien Sowie Eine Hohe It-affinität Werden Vorausgesetzt Sap-kenntnisse Sind Wünschenswert Wir Bieten: Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Vollzeit Mit 39 Stunden Je Woche Teilzeit Ist Grundsätzlich Möglich Die Aufgaben Sind Mit E 11 Tvöd Bewertet Sie Können Selbständig Arbeiten Bringen Ihre Vorstellungen Aber Auch In Ein Team Ein Wir Freuen Uns Auf Ihre Verstärkung Die Strebt Eine Erhöhung Des Frauenanteils In Allen Bereichen Und Positionen An In Denen Frauen Unterrepräsentiert Sind Frauen Sind Daher Besons Aufgefort Sich Zu Bewerben Menschen Mit Behinung Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Wenn Sie Sich Von Dieser Stellenausschreibung Angesprochen Fühlen Erwarten Wir Ihre Aussagefähige Bewerbung Bis Zum 31 März 2015 An Den Wenn Sie Die Rücksendung Bewerbungsunterlagen Wünschen Legen Sie Bitte Einen Aus­rei­chend Frankierten Und Mit Ihrer Anschrift Versehenen Umschlag Bei Ansonsten Werden Die Bewerbungsunterlagen Nach Sechs Monaten Vernichtet Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter In Der Organisationsberatung Beratung In Aufbau- Und Ablauforganisatorischen Fragen Planung Und Durchführung Von Wirtschaftlichkeits- Und Organisationsuntersuchungen Stellenbemessungen Durchführen Dreieich

Staatlich anerkannte Erzieherinnen und Erzieher (w/m/d) - in Voll- und Teilzeit -

stellvertretende Leiterinnen bzw. stellvertretende Leiter

sozialpädagogische Fachkraft (m/w)

Parts und Service Sales Representative - PSSR (m/w/d) - Construction
   Sandvik Mining and Construction Central Europe GmbH (Altendorf)

System Engineer (m/w/d) Workplace Services - IT-Support
   UKSH Gesellschaft für IT Services mbH (Lübeck)

Business Consultant (m/w/d) SAP S/4HANA / MM
   dennree GmbH (Feilitzsch)